Bilder von Ahmeti, Jehona (Handelsvertretung für VALUNIQ AG):

Liebe Wirtschaftsjunioren, liebe Wirtschaftsjuniorinnen,

dieses Jahr fand die Frühjahrsdelegierten-Versammlung in Wetzlar statt. Die WJ Wetzlar machten aus der einfachen Versammlung eine ganze Konferenz, weil sie ihre schöne Stadt und die tollen Firmen der Region präsentieren wollten. Impressionen dieser Konferenz findet ihr unter Bilder auf unserer Homepage. 

Wir möchten euch erzählen, was hier geboten war:

🔥 4 Tage voller Fachvorträge, Workshops, Betriebsbesichtigungen, tollen Partys & einem grandiosen WJ-Spirit dank vieler wundervoller Menschen!

🗃️ Außerdem hat der Bundesvorstand, Tobias Hocke, mit seinem Team der WJ Deutschland in 2 Tagen zusammen mit Kreissprechern:innen und Vertreter:innen der Junioren gearbeitet hat, um unseren Verband auch im Jahr 2023 weiter nach vorne zu bringen, die Welt besser zu machen und der jungen Wirtschaft eine Stimme zu geben! Hier wurde abgestimmt über zukünftige politische Positionen und auch künftige Veranstaltungen.

🏅 Die höchste Ehre, die einem bei den WJ zuteil werden kann, ist die Senatorenehrung. Auf der Früko gab es gleich 3 Ehrungen zu Senatoren:

- Vanessa Weber von den WJ Aschaffenburg 

- Janina Karl & Tobias Deniz Köhler von den WJ Wetzlar

🦸‍♂️ Florian Oßwald von den WJ Donau-Ries wurde für das beste Kostüm zur Motto-Party "Helden der Kindheit" geehrt!

📣 Und Flora Simon wurde zur Debatting-Botschafterin ernannt. 

💙 Unser Dachverband, die WJ Bayern, überraschten uns Delegierte aus Bayern mit einem grandiosen Goodybag - definitiv haben wir den besten und wertschätzendsten Dachverband! 

Dieses Jahr gibt es noch einige Konferenzen, bei denen auch wir WJ Forchheim anwesend sein werden.

🫵 Du möchtest mehr erfahren und dich anschließen? Melde dich gerne direkt bei uns!

Viele Grüße

Deine Vorstände

Marcus, Michael, Mirko & Jehona 


(Um alle Bilder zu sehen bitte auf das Bild klicken!)