Liebe Wirtschaftsjuniorinnen, liebe Wirtschaftsjunioren, liebe Gäste und Liebe Freunde der WJ Forchheim,
wir laden dich und deinen Partner / deine Partnerin herzlich zum Weihnachtsdinner 2023 der WJ Forchheim im zauberhaften Schloss Jägersburg ein. Wir würden uns sehr freuen, euch dort zu begrüßen um gemeinsam unser Wirtschaftsjunioren-Jahr Revue passieren zu lassen! 🏰
__________________
Ablauf ⏰
18:00 Uhr Come Together zum Glühwein
18:30 Uhr Weihnachtliches Orgelspiel in der Kapelle
19:15 Uhr Begrüßung im Schloss Jägersburg
19:30 Uhr Weihnachtsdinner & gemütliches Beisammensein
___________________
Menu 🍽️
Vorspeise 🥬
Tatar vom fränkischen Weiderind mit Feldsalat und hausgemachtem Baguette
oder
Reistatar mit Feldsalat und hausgemachtem Baguette (vegan)
Zwischengang 🥣
Kürbis-Zimt-Süppchen mit Sahne-Haube
Hauptspeise 🍲
Gänserollbraten mit Semmelknödel und fränkischem Rotkohl
oder
Buttermakrele auf Apfelspinat & Petersilienkartoffeln
oder
Auberginen-Curry mit Kichererbsen & Rosinen (vegan)
Dessert 🧁
Maracujatörtchen auf Fruchtspiegel mit frischem Obst
Zur späten Stunde
Käseplatte 🧀
____________________________
Anmeldung
Anmeldeschlus ist am 10.11.2023. Bitte wähle bei der Anmeldung die gewünschte Hauptspeise von dir und deiner Begleitung aus.
____________________________
Tickets
WJ-Mitglied 20 €
Begleitung WJ-Mitglied 30 €
Externe Teilnehmer 30 €
Mit deiner Anmeldung erklärst du dich einverstanden, dass wir nach Anmeldeschluss den Ticket-Preis für dich und deine Begleitung per SEPA-Mandat von deinem Konto abbuchen. Bei externen Anmeldungen stellen wir nach Anmeldeschluss eine Rechnung mit der Bitte um Überweisung. (*bitte beachte, dass die Rechnungssumme in der Bestätigungsmail nicht korrekt ist; die Ticketpreise lt. dieser Veranstaltungsinfo sind verbindlich)
____________________________
Parken
Das Parken ist auf dem hauseigenen Parplatz möglich. Bitte die Beschilderung vor Ort beachten.
__________________________
Nichterscheinen
Es kann immer mal etwas dazwischen kommen, nutze daher bitte die Abmeldefunktion der jeweiligen Veranstaltung, um evtl. Teilnehmern der Warteliste eine Teilnahme zu ermöglichen. Auch bei dieser Veranstaltung gilt unsere No-Show-Regelung. Nach Ablauf der jeweiligen Frist und Nicht-Erscheinen werden dem angemeldeten Teilnehmer für diese Veranstaltung die Kosten in Höhe von 55 € p.P. in Rechnung gestellt. Wir bitten um dein Verständnis!
___________________________
Wir freuen uns auf einen tollen, gemeinsamen Abend!
Solltest du Anregungen oder Fragen haben - melde dich gerne!
Deine Vorstände
Marcus, Michael, Mirko & Jehona
![]() | Jehona Ahmeti Telefon: +49 9191 3518112 E-Mail an Jehona Ahmeti senden |